Alles ist möglich,
alles ist machbar, 
alles ist in dir.


Ich bin Frau, Mutter von zwei wunderbaren Söhnen, glücklich verheiratet mit dem besten Mann der Welt, lebe in einer bunten Patchworkfamilie mit vier Kindern, hellwissend, hochsensibel, mit Leib und Seele Künstlerin und seit 30 Jahren auf dem intensiven Weg der Selbstheilung und der Bewusstwerdung.

Mein Leben begann mit einem hoch traumatischen Start. Auch meine Kindheit war voller schwierigster und leidvollster Erfahrungen. Ohne Wurzeln und mehr oder weniger auf mich allein gestellt, führte ich einen regelrechten Überlebenskampf.
Ich entschied mich für das Leben und dafür, den Weg meines Herzens zu gehen und ihm konsequent zu folgen.
Es war ein langer und steiniger Weg, aus tiefen Depressionen, körperlichen Leiden und toxischen Beziehungen heraus die Frau, Mutter, Künstlerin und der Mensch zu werden, der ich heute bin. Das Leben hat meine Beharrlichkeit, meine Konsequenz und meine Unermüdlichkeit reichlich belohnt.

Heute lebe ich eine zutiefst erfüllte, bewusste und glückliche Partnerschaft.
Ich bin verbunden mit meiner Schöpferkraft und meiner Weiblichkeit.
Das Verhältnis zu meinen Kindern ist vertrauensvoll und schön. Meine Freundschaften sind nährend und bereichernd und mein Körper ist gesund.
Der Zugang zu meiner Schaffenskraft ist im Fluß.
Inzwischen weiß ich um die Kraft meiner Hochsensibilität und lebe mit dieser Gabe schöpferisch im Einklang.
Heute bin ich mir der Macht der wunderbarsten Transformationskraft bewusst, die in unseren Herzen wohnt:

Vergebung, Dankbarkeit und Liebe.

Natürlich gibt es auch für mich immer wieder Herausforderungen. Selbstverständlich habe ich Ecken und Kanten und ja, Beziehungen brauchen stets Bewusstheit, Selbstreflexion, Achtsamkeit und nichts läuft einfach so und von alleine ständig und immer gut.
Jedoch mit den richtigen Werkzeugen, kraftvollen Ressourcen, einem guten Blickwinkel und dem Zugang zu uns selbst, ist das Leben mit all seinen Auf und Ab`s, mit all seinen Befindlichkeiten, mit all seinen Tücken und Unannehmlichkeiten nicht mehr gegen uns, sondern immer eine Chance, zu wachsen. So müssen wir nie mehr Opfer unserer Umstände sein und können lernen, alles, was in unserem Leben geschieht, anzunehmen und in uns selbst einen Ort voller Lebendigkeit und Kraft zu finden.
Eine Mitte, in der wir uns selbst begegnen, um letztlich tief in der Liebe unseres Herzens Zuhause zu sein.

Auch ich lerne täglich dazu und erlebe immer wieder neue Herausforderungen. Denn das Leben ist Bewegung und Wachstum und das ist auch gut so. 
Aber ich habe in den letzten Jahren einen wunderbaren Erfahrungsschatz in mir sammeln können. Diesen möchte ich von Herzen gerne mit dir teilen, damit auch du, du wunderbarer Mensch, ein Leben leben kannst, das voller Freude, Erfüllung, Liebe und Leichtigkeit ist.

Ich freue mich auf dich.


Alles ist möglich. Alles ist machbar. Alles ist in dir.


In Liebe

Judith



Ausbildungen/Stationen


Aktuell:
Seit 2023 in Ausbildung für traumsensible, integrative Körperarbeit zur         
"Ganzheitlichen, somatischen Coachin für Frauen"
nach Jaguar Star: The Woman School  

Studium/Ausbildung:

1973  Geboren in Trier
FH Münster School of Design: Studium Visuelle Kommunikation
Diplom bei Michail Stamm und Prof. Dmitrij Werschbitzkij
Multimedia Stipendium
BMZ/FCA Düsseldorf: Junior Texterin
University of fine arts Münster: Studium der Freien Kunst/Klasse Andreas Köpnick
Akademiebrief
Meisterschülerjahr bei Andreas Köpnick
Geburt der Kinder
Freischaffend als Bildende Künstlerin, Texterin, Autorin
In Ausbildung für traumsensible, integrative Körperarbeit zur
"Ganzheitlichen somatischen Coachin für Frauen"
nach Jaguar Star: The Woman School

Ausführliche Vita

My Art:

www.judithmariajanson.de

Persönlichkeitsentwicklung:

Seit vielen Jahren intensive Traumaarbeit mit Brigitte Hieronimus
Contextuelles Coaching nach Maria & Stephan Craemer
6 Monate Business Coaching INNER GOLD ACADEMIE nach Christiane Elster
Human Design / Gene Keys nach Richard Rudd
Lesungen im Feld der Liebe mit Kristina Krüger
Connecting Healing Dr. Marc Stollreiter
Energiearbeit/Heilarbeit:
Kathi Brückner
Ilona Bayer
Hypnosetherapien
Familienaufstellungen
"The Work" Seminar nach Byron Kathie
Somatic Experiencing nach Peter Levine
Coaching Persönlichkeitsentwicklung Oliver Hirsch
Hochsensiblenberatung
Tägliche Meditationspraxis