Sanfte Berührung und tiefe Begegnung.


Spüre deine Körperweisheit.





Hier findest du: 

Entspannung. Wohlbefinden. Halt. Leichtigkeit. Freude. Gleichgewicht. Neue Kraft. Einen sicheren Raum. Frau sein.

 Dich.


Berührungen öffnen dort, 

wo etwas fliessen möchte. 


Das, was uns blockiert oder im Alltag belastet, möchte gefühlt werden. Geben wir ihm Raum, kann es sich bewegen, sich transformieren und dadurch Platz schaffen für das Neue, Gesunde und Geheilte. 


Schaffe diesen Raum für dich und die Wunder, die in dir sind und durch dich geboren werden möchten.
Ich halte dich. Du bist sicher und behütet.
Du bist willkommen, mit allem, was du bist und wie du bist. 



Alles ist

in dir.


Durch sanfte Berührungen leite ich dich behutsam in deinen Körper.


Was möchte gesehen werden?
Was möchte gehört werden?
Was möchte fliessen?
Komme in Kontakt mit deiner Seele und allem, was sich zeigen will. 
Spüre, welches Potenzial sich in dir entfalten darf.
Welche Ressourcen brauchst du und was tut dir gut? 
Wir entdecken gemeinsam, behutsam und liebevoll. 
Damit du, liebe Frau, in deine vollständige Kraft kommst. 
Und du als Schöpferin deines Leben ein solches in Fülle, in Liebe, in Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Darf ich dich darin unterstützen, dies zu fühlen, dies zu leben und dich als größtes Wunder deines Lebens zu erfahren?

Alles ist in dir. Lebe es. 



Wann und für wen ist eine körperbezogene Begleitung sinnvoll?


Sich selbst zu spüren, in seine Kraft zu kommen, sich wohl zu fühlen und sich Raum zu nehmen, ist grundsätzlich immer etwas sehr wertvolles.
Zudem kann es für dich sinnvoll sein:

  • wenn du in herausfordernden Lebensübergängen und Veränderungsprozessen bist.
  • wenn du bislang mit dir selbst wenig oder gar nicht in Kontakt warst.
  • wenn du Schwierigkeiten hast, deine Gefühle wahrzunehmen und einzuordnen.
  • wenn du Themen allein nicht verarbeiten kannst.
  • wenn du in bestimmten Lebensbereichen feststeckst.
  • wenn du hochsensibel bist und hier eine Beratung wünscht.
  • wenn du mehr Erfüllung in deiner Partnerschaft möchtest.
  • wenn du das Gefühl hast, dein Leben könnte noch reicher und schöner sein.
  • wenn du die Erfahrung von Geborgenheit und gehalten werden machen möchtest.
  • wenn dein Urvertrauen gestärkt werden darf.
  • wenn du die Kraft deiner Weiblichkeit fühlen möchtest. 



Behandlungsablauf

Wir sprechen zu Beginn über das, was du dir wünscht und schauen gemeinsam, was du brauchst. Gefühle wie Scham, Trauer, Wut, Angst, Ohnmacht etc. - alles ist willkommen. Denn dafür bin ich in deiner Session da. Ich biete dir einen Ort, in dem sich alles zeigen darf und es bleibt selbstverständlich auch in diesem Raum.
Wir können über dein Thema sprechen, du kannst es aber auch für dich behalten und ich halte dich nur. Vielleicht massiere ich dich oder verbinde unsere Körperarbeit mit einer Körperreise oder einer wohltuenden Lavendelwickel. Wenn du möchtest, leite ich dich durch eine tiefe Meditation. Während unserer Arbeit entdecken wir, welche Ressourcen du mitnehmen kannst, um alle Prozesse nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren.

Du bist willkommen und ich freue mich von Herzen auf dich. 

Judith Maria Janson



Begleitung buchen:


Buche Deinen Termin bequem Online.
Schau ob du ein passendes Zeitfenster für dich findest.
Ansonsten melde dich gerne telefonisch, über WhatsApp: 0172 2771206 oder
per mail über meine Kontaktseite bei mir und wir finden einen Termin für dich.

Da ich mich aktuell noch in der Ausbildungsphase befinde, biete ich die integrative, körperbezogene Begleitungen für Frauen zu einem vergünstigten Preis an.
Für eine Begleitung nehmen wir uns ca.75 Minuten Zeit. Der Ausgleich dafür beträgt aktuell  80€.




Hinweis
Alle meine Angebote und Anwendungen im Bereich Coaching und Frauenbegleitung sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Sanfte Berührung und tiefe Begegnung. 

Spüre deine Körperweisheit.
Fühle deine weibliche Urkraft. 

Im Gespräch teilst du mir mit, wie du dich fühlst, wie es dir geht, welche Themen dich aktuell beschäftigen.
Meine Hände berührend dich behutsam und leiten dich in deine Körperwahrnehmung.
Du wirst fühlen, ob dir eine sanfte
Bauch- und Brustmassage gut tut, du eine
Wickel
möchtest oder du eher die Ruhe geniesst,
während ich dich auf deiner ganz eigenen Körperreise begleite.
Alles ist möglich, alles ist machbar, alles ist in dir. 

Dauer: ca. 75 Minuten
Ausgleich: 80€